top of page

YOGA KURSE

In meinen holistischen Yogakursen tauchst du in die Freude der Langsamkeit ein, in deine Kraft, deinen Atem, in deine Verbindung mit deinem Körper. Du belebst dein Frausein liebevoll und genießt dabei eine wohlverdiente Auszeit für dich.

 

In meinen Kursen lege ich großen Wert darauf, dass du viel Raum für das Bewohnen deines Körpers bekommst, zum Schulen deiner Intuition und deines Körperbewusstseins. Gleichsam nimmst du dir kleine Häppchen mit wertvollem Wissen rund um deinen weiblichen Körper, deine Hormone, Rituale etc. zum Wirken mit.

GABRIELA S.

“Denise hält ihre Kurse mit voller Liebe, Hingabe und Leidenschaft. Ich bin jedes mal erstaunt und voller Begeisterung, so dass ich die Workshops bei Denise einfach nur weiterempfehlen kann."

JOHANNA S.

"Ich hatte das Glück, dass Denise mich schon in mehreren Phasen meines Lebens begleitet hat. Sie lebt und liebt, was sie tut und hat die Gabe, einen mit dieser Liebe mitzureißen.”

BRITTA E. 

"Liebe Denise, du hast uns so ein schönes Ritual geschenkt. Das war sehr kräftigend und berührend. Ich bin sehr dankbar.”

YOGA FÜR FRAUEN

Genussvolles Yoga für Frauen nährt dich auf allen Ebenen. Dies ist ein holistischer Kurs, wo du in deinen eigenen Rhythmus findest und deinen Körper als Portal zu mehr Präsenz zelebrierst.

Das erwartet dich im Kurs:

  • Weiches und zugleich kraftvolles FEMININE YOGA, um Herz- und Schoßraum zu öffnen und miteinander verbinden, deine Intuition zu stärken, deinen Körper zu bewohnen und zu beleben

  • Traditionelles und modernes BREATHWORK & MEDITATIONEN

  • Wirkungsvolle EMBODIMENT PRAKTIKEN, die dich mit Leichtigkeit in deinem Körper ankommen lassen

  • FRAUENKREISE nähren unseren tiefen Wunsch nach Verbindung

Natürlich lernst du über unseren weiblichen Zyklus und wie du gut auf dich achten kannst. 

 

Diesen ganz besonderen Raum eröffne ich im Herbst 2024. 

Bist du bereit für eine tiefe Verkörperung deines Frauseins?

TERMIN AB HERBST 2024

Voraussichtlich mittwochs | 18:00 - 19:30 Uhr

DEIN INVESTMENT

UNSER RAUM

In Krems & Klosterneuburg, Details folgen

FeminineFood_Buch2_1320.jpg

DEEPEN YOUR CREATIVE FEMININE POTENTIAL

YOGA IN DER SCHWANGER-SCHAFT

Als Doula und Yogalehrerin begleite ich dich in der besonderen Zeit deine Schwangerschaft. Vertiefe im Kurs die Verbindung zu deinem ungeborenen Kind und fülle dein Herz mit Vertrauen. Gewinne noch mehr Sicherheit in der Bewegung und verwurzle dich durch deinen Atem.

 

Das erwartet dich im Kurs:

  • PROFESSIONELLE BEGLEITUNG mit Yoga, Atemübungen und Tönen

  • Kreative INPUTS & RITUALE

  • Geführte MEDITATIONEN 

  • GEBURTSVORBEREITUNG

  • RAUM FÜR AUSTAUSCH über Schwangerschaft und Geburt

Gönn dir Raum und Zeit für deinen in Verwandlung stehenden Körper und bewusste Verbindung mit deinem Baby.

TERMINE AB HERBST 2024

Voraussichtlich mittwochs | 16:30 - 17:45 Uhr

DEIN INVESTMENT

UNSER RAUM

Atmos Krems, Edmund Hofbauerstraße 20

DSC0758612.jpeg
bottom of page