top of page

WORKSHOPS

In den Workshops tauchst du in Kürze wieder in deinen Körper ein. Du belebst dein Frausein auf's Neue und genießt dabei eine wohlverdiente Auszeit für dich und deine Weiblichkeit. Dabei lege ich großen Wert darauf, dass du einerseits wertvolles Wissen bekommst und andererseits viel Praxis zum Verkörpern deiner Weiblichkeit.

WOMB MAGIC

WORKSHOP

Deine Gebärmutter ist ein Kraftort. Ein Tempel voll unendlicher Weisheit. In ihr steckt der Schlüssel zu deinem Leben in Verbindung zu deinem ureignen Zyklus. Nutze ihr enormes Wissen für dich als Frau.
Du reduzierst hormonelle Dysbalancen, PMS und Schmerzen


Der WOMB MAGIC Workshop schenkt dir wertvolles Theorie Wissen rund um Lebensmittel und Kräuter für deine Gebärmutter. Du genießt eine heilsame Gebärmuttermassage und weiche Movements für deinen Schoßraum.

 

Bei der geführten Reise in deine Gebärmutter gehst du in magische Verbindung mit dir selbst. Die Reise schenkt dir Heilung deiner alten Wunden und jene deiner Ahninnen. Du tauchst in die Dunkelheit deiner Gebärmutter ein, um danach als Frau, in enger Bindung an deinen eigenen Rhythmus, neu geboren zu werden. Danach bist du bereit, das Erlebte Kreativ auf Papier zu bringen.

Inkl. Unterlagen zum Theorie Wissen.

TERMIN

26.3. | 20:00 - 22:00 Uhr online via Zoom

DEIN INVESTMENT

€ 55,-

20210523KarolineGrill_Yogaretreat381.jpg

GABRIELA S.

“Denise hält ihre Kurse mit voller Liebe, Hingabe und Leidenschaft. Ich bin jedes mal erstaunt und voller Begeisterung, so dass ich die Workshops bei Denise einfach nur weiterempfehlen kann."

JOHANNA S.

"Ich hatte das Glück, dass Denise mich schon in mehreren Phasen meines Lebens begleitet hat. Sie lebt und liebt, was sie tut und hat die Gabe, einen mit dieser Liebe mitzureißen.”

BRITTA E. 

"Liebe Denise, du hast uns so ein schönes Ritual geschenkt. Das war sehr kräftigend und berührend. Ich bin sehr dankbar.”

SCHOSSRAUM PFLEGE

WORKSHOP

In Kooperation mit Katharina Rührt.

Mit nährender Naturkosmetik und Körperarbeit tauchen wir in unsere Weiblichkeit ein. Erwecke die wertvollen Schätze deiner Weiblichkeit durch die liebevolle Verbindung mit deinem Schoßraum! Verwöhne dein Frausein auf allen Ebenen, denn die wertvolle Schoßraum-Pflege hüllt dich in ihren sanft duftenden Schutz ein.

In diesem Workshop rühren wir verwöhnende Naturkosmetik für dich und wenden sie im Workshop auch gleich an. Nach einer wohltuenden Bauchmassage begibst du dich auf eine verbindende Reise in die Kraft deiner Gebärmutter, deines Beckenbodens und deiner weiblichen Essenz.

TERMIN

19.3. | 20:00 - 22:00 Uhr

DEIN INVESTMENT

€ 65,-

FeminineFood_Buch2_4688.jpg

DEEPEN YOUR CREATIVE FEMININE POTENTIAL

bottom of page