top of page

AWAKENING SHE
EVENING RETREAT

Verwöhne und nähre deine Weiblichkeit auf allen Ebenen. Als I AM WOMAN und FEMININE FOOD eröffne ich für dich einen Abend, an dem du deine Sinnlichkeit neu verkörperst, wieder spürst und das weibliche Empfangen genießt. 

 

In diesem urban Evening Retreat erweckst du die lustvolle, schöpferische Frau in dir und zelebrierst deinen fantastischen Körper. Tauche ins süße, kraftvolle und authentische Erleben deiner Weiblichkeit ein. 

Du wirst mit sinnlichem Essen verwöhnt als auch mit dem Genuss des weiblichen Seins. Pure weibliche Fülle.

YOGA & EMBODIMENT

FEMININE FOOD GENUSS 

BRUSTMASSAGE & ÖL

ELENA

“Eine Inspiration auf allen Ebenen."

SABINE

"Meinen Zyklus als etwas Positives zu sehen, war eine riesige Erkenntnis für mich.”

VERENA

"Eine ideale Mischung aus Theorie und Praxis. Absolute Empfehlung!”

DEIN VERWÖHN-ABEND

An diesem Evening Retreat bekommst du den Raum für dein sinnliches Sein, ohne Tun zu müssen. Du kannst einfach empfangen.

Was dich erwartet:

Wir beginnen den Abend mit Austausch im Frauenkreis. Genussvolles Feminine Yoga und Embodiment Praktiken geben uns das Geschenk vollster Präsenz in unserem Körper. Wir stellen unser eigenes Brustmassageöl her, welches du bei der Brustmassage auch gleich verwenden kannst oder du hebst es dir für deine Pleasure Practice Zuhause auf. Wir schließen mit einer rituellen Kakaozeremonie.

 

Sisterhood deluxe - im Austausch mit Frauen, im Kreis, lauschend und teilend, erkennen wir uns selbst wieder und fühlen uns so verbunden mit und gehalten von unseren Schwestern.

Pleasure bekommt einen größeren Teil unseres Lebens und Lust, Freude, Genuss und Sinnlichkeit tragen unser Frausein. 

ENTDECKE DEINE SINNE

UNSERE HIGHLIGHTS

Sinnliche Snacks

Vegane, biologische Lust-Häppchen bringen zahlreiche Geschmackskomponenten auf deine Zunge.

Brustmassage

Lerne diese einfache und doch so wirkungsvolle Massage, zur Verbindung deines Herzens, deiner Liebe. Für deine Brustgesundheit.

Herstellung eines Brustmassageöls,  zur eigenen Anwendung.

Mama Cacao Zeremonie

In dieser Zeremonie mit wertvollem Rohkakao öffnen wir unseren Herz- und Schoßraum.

FeminineFood_Buch2_4575.jpg

SINNLICHKEIT
IST DEIN GEBURTSRECHT

230720_P_Denise-1362.jpg

AWAKENING SHE
DIE DETAILS

24. MAI 2024, 17-21 Uhr

ST. ANDRÄ/WÖRDERN

DEIN INVESTMENT

€ 130,-

€ 99,- Bei Buchung bis 15.4.

UNSER RAUM

Alte Werkstatt, Lehnergasse 17, St. Andrä/Wördern

(45 Autominuten von Krems, ca. 25 Autominuten von Wien)

DEINE ANMELDUNG

denise@iam-woman.at

bottom of page