top of page

HER RHYTHM MENTORING

4 Monate personal Mentoring sind ein echter DEEP DIVE in dein Frausein, in ein Leben im Einklang mit deinem Zyklus. Ein Leben, in dem du dein Business wie deine Freizeit nach deinem zyklischen Rhythmus ausrichtest. 

DEIN RHYTHMUS

Du nimmst meine Tools und verkörperst deine Weiblichkeit im Alltag.

Deine E-Motions bekommen Raum in deinem Körper. Du begleitest und transformierst sie und lernst, wie du sie sicher ausdrückst.

Du spürst deine Bedürfnisse und definierst liebevoll neue Grenzen, um in deiner Kraft zu sein.​

 

Du genießt einen nachhaltigeren, femininen und zyklischen Lebensstil, denn du erkennst deinen Zyklus als natürlichen Rhythmus an. 

Beschwerden wie Zyklusunregelmäßigkeiten, Menstruationskrämpfe, etc. siehst du als liebevolle Wegweiser.​

Du bringst Achtsamkeit und Gesundheit in deinen Schoß und in deine Gebärmutter.

GABRIELA S.

“Denise hält ihre Kurse mit voller Liebe, Hingabe und Leidenschaft. Ich bin jedes mal erstaunt und voller Begeisterung, so dass ich die Workshops bei Denise einfach nur weiterempfehlen kann."

JOHANNA S.

"Ich hatte das Glück, dass Denise mich schon in mehreren Phasen meines Lebens begleitet hat. Sie lebt und liebt, was sie tut und hat die Gabe, einen mit dieser Liebe mitzureißen.”

BRITTA E. 

"Liebe Denise, du hast uns so ein schönes Ritual geschenkt. Das war sehr kräftigend und berührend. Ich bin sehr dankbar.”

2 x MENTORING TALK

Du praktizierst mit mir heilsame Rituale, wirst liebevoll durch deinen Körper geführt und bekommst transformierende Impulse auf deiner Reise zu mehr Weiblichkeit im Business und Privatleben.

2 x MOVEMENT SESSION

Du schaffst Präsenz in deinem Körper und erlaubst deiner Intuition dich zu führen. Dein Nervensystem entspannt sich, Heilung stellt sich ein + Aufzeichnung zum Download

2 x EMBODIMENT MEDICINE IMPULSE

Diese speziell auf dich abgestimmten Anwendungen werden dir als PDF zugeschickt. So sind wird dein Alltag noch mehr mit leicht umzusetzenden Praktiken inspiriert.

230720_P_Denise-1225.jpg

Vereinbare mit mir jetzt deinen

KOSTENLOSEN

KENNENLERN-TERMIN

DIVE DEEP INTO THE WHOLENESS OF YOUR WOMANHOOD

230720_P_Denise-21041.jpeg

HER RHYTHM MENTORING
DIE DETAILS

Wachse binnen 4 Monaten als Frau, schöpfe Kraft aus deiner puren Weiblichkeit und und erschaffe ein Leben, das nach deinen Bedürfnissen ausgerichtet ist. Im Business und Privat.

DIE STRUKTUR

2 x Mentoring Talk à 45 Minuten

2 x Movement Sessions à 60 Minuten

2 x Embodiment Medicine Impulse PDF

BONUS

Unlimited Q&A's via WhatsApp/Telegram im Zeitraum unseres Mentorings

DEIN INVESTMENT

€ 500,- oder 2x 275 ,- innerhalb der 4 Monate HER RHYTHM Begleitung

DEINE ANMELDUNG

denise@iam-woman.at

bottom of page